• Jobs Job bei Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH

Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH Berlin Durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung fördern Sie die Zufriedenheit und Lebensqualität unserer Bewohner und Bewohnerinnen: Sie unterstützen das Pflegefachpersonal bei bewohnergerechten Pflegeaufgaben.

Die Ist Eine Tochtergesellschaft Der -stiftung An Insgesamt 18 Standorten In Berlin Brandenburg Hält Attraktive Individuelle Wohn- - Betreuungs- Serviceangebote Bereit Etwa 2000 Menschen Nehmen Diese Angebote In Anspruch Für Mehr Als 1300 Mitarbeitende Ist Das Diakonische Unternehmen Ein Verlässlicher Arbeitgeber Es Gehört Zu Den Großen Erfahrenen Trägern Der Altenhilfe In Der Region Wir Suchen Für Unsere Berliner Standorte In Den Bezirken Pankow Friedrichshain Prenzlauer Berg Köpenick Engagierte Kräfte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgabe Durch Individuelle Ganzheitliche Aktivierende Betreuung Fördern Sie Die Zufriedenheit Lebensqualität Unserer Bewohner Bewohnerinnen Sie Unterstützen Das Fachpersonal Bei Bewohnergerechten Aufgaben Die Edv-gestützte Dokumentation Der Prozesse Gehört Zu Ihren Aufgaben Wie Auch Die Psychosoziale Betreuung Die Mithilfe Bei Der Hauswirtschaftlichen Versorgung Der Bewohner Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossener Basiskurs Oder Eine Abgeschlossene Qualifizierung Zum/zur Betreuungsassistenten/-in Nach § 87b Sgb Xi Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Alteneinrichtung Verantwortungsbewusstes Gleichermaßen Empathisches Auftreten Gegenüber Bewohnern Angehörigen Kollegen Teamorientiertes Zuverlässiges Flexibles Arbeiten Sowie Ein Hohes Einfühlungsvermögen Körperliche Psychische Belastbarkeit Sowie Persönliches Engagement Die Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Begrüßen Wir Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Vielseitige Tätigkeit In Einem Guten Betriebsklima Ein Hoch Motiviertes Kollegiales Team Eine Angemessene Vergütung Nach Tarif Eine Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- Mitgestaltungsmöglichkeiten Die Zuverlässigkeit Eines Großen Trägers Interessante Berufliche Perspektiven In Unserem Unternehmen Sind Sie Interessiert Unsere Bewohner/-innen Gäste Auf Grlage Unserer Konzeption Zu Begleiten Unser Diakonisches Leitbild In Ihrem Arbeitsalltag Sichtbar Werden Zu Lassen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Starten Sie Bei Uns Eine Neue Berufliche Perspektive Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Vollständige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Unter: Bewerbung@org Www--de Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Alltagsbegleiter Betreuungskraft Altenpflege Pflegeassistent Altenpflegehelfer Pflegekräfte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Fördern Sie Die Zufriedenheit Und Lebensqualität Unserer Bewohner Und Bewohnerinnen: Sie Unterstützen Das Pflegefachpersonal Bei Bewohnergerechten Pflegeaufgaben Berlin

Leitung des Bereiches ambulante Dienste (m/w)
   Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH (deutschlandweit)

Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH (Berlin)

Auszubildender zum examinierten Altenpfleger (m/w)
   Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH (Berlin)

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Abraham)